Battlefield 4: Commander-App im November

29. Oktober 2013 9:40  -  von Keine Kommentare

In dieser Woche erscheint Battlefield 4 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Die bereits mehrfach vorgestellte Commander-App für Battlefield 4 soll erst im November erscheinen.

Es sind nur noch wenige Tage bis zum offiziellen Release von Battlefield 4 und jetzt wurde bekannt, dass die vorgestellte Commander-App erst im November 2013 erscheint, sodass sich die Spieler noch ein wenig gedulden müssen. DICE hat vor wenigen Tagen bestätigt, dass die Commander-App abseits vom Battlelog läuft und am 19. November 2013 für Android und iOS erscheinen wird.

Mit Hilfe des Commander-Modus können einzelne Spieler die Führung der einzelnen Spieler übernehmen und das Schlachtfeld von oben beobachten und Befehle erteilen. Neben nützlichen Informationen für den Kampf hat der Commander in Battlefield 4 außerdem noch Zugriff auf einige Spezialfähigkeiten. So kann der Commander Boden-Luft-Raketen anfordern und damit feindliche Ziele auf dem Spielfeld zerstören.

Battlefield 4 erscheint am 31. Oktober 2013 für den PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Die Version für die Next-Generation-Konsolen folgt zum Marktstart der PlayStation 3 und Xbox One.

Quelle: bf4central.com