GTA Online: Patch 1.05 und Entschädigung erst in der nächsten Woche

2. November 2013 9:30  -  von Keine Kommentare

Der Patch 1.05 und die Entschädigung in Form des Stimulus-Package erscheinen erst in der kommenden Woche, wie Rockstar Games jetzt mitteilte. Eigentlich sollte die Entschädigung für die Spieler bereits in der letzten Woche überwiesen werden, dieser Plan muss jedoch verschoben werden.

Vor zwei Wochen hat Rockstar angekündigt, dass man alle Spieler entschädigen wolle, die von den Störungen beim Release von GTA Online betroffen waren. Aufgrund des großen Ansturms kam es damals zu Problemen, sodass viele Spieler mit Verbindungsproblemen zu kämpfen hatten. Teilweise waren sogar die Spielfortschritte von vielen Stunden Spielzeit verloren und konnten nicht wiederhergestellt werden.

Im Rahmen des Patches 1.04 für GTA Online sollte die Entschädigung eigentlich wie geplant folgen, doch aufgrund weiterer Probleme hat Rockstar Games die ersten 250.000 Los Santos Dollar erst einmal verschoben, bis alle Probleme behoben sind. Auf der offiziellen Rockstar Seite heißt es jetzt, dass in der kommenden Woche der Patch 1.05 für GTA Online erscheint und gleichzeitig die Probleme mit den Spielfortschritten behebt. Wenn dies der Fall ist dann soll wahrscheinlich „irgendwann in der nächsten Woche“ die Entschädigung in Form des Stimulus-Packages folgen. Ein genauer Termin ist allerdings nicht zu finden.

Quelle: Rockstar Games