PlayStation 4: Neue Spiele-Titel für die PS4 beim Launch-Event

1. November 2013 12:31  -  von Keine Kommentare

Der Marktstart der PlayStation 4 in den USA ist nur noch zwei Wochen entfernt und jetzt wurden interessante Informationen über das Launch-Event bekannt. Zum Launch der PlayStation 4 in den USA wird es nicht nur ein großes Event geben sondern es sollen auch noch zahlreiche Spielankündigungen und andere Überraschungen zu erwarten sein.

In zwei Wochen kommt die PlayStation 4 in den USA auf den Markt und der Marktstart wird begleitet von einem großen Event in New York. Dabei soll nicht nur die PlayStation 4 an sich sondern auch andere spannende Dinge vorgestellt werden, unter anderem auch neue Spiele-Titel. Wie Geoff Keighley jetzt auf Twitter mitteilte, wird das Launch-Event der PlayStation 4 am 14. November um 23:00 Uhr New Yorker Zeit starten. Das Event wird über einen Live-Stream in die ganze Welt übertragen und hierzulande startet das Event aufgrund der Zeitverschiebung um 05:00 Uhr am Morgen. Somit können sich die Spieler auf spannende Spiele-Ankündigungen und andere Premieren freuen.

In Deutschland erscheint die PlayStation 4 am 29. November 2013. Bereits jetzt ist die Konsole bei vielen Online-Händlern vergriffen und nur noch schwer zu bekommen.

Quelle: Twitter Geoff Keighley