Infinity Blade 3 kommt für iPhone und iPad (iOS)

11. September 2013 12:14  -  von Keine Kommentare

Die bekannte Infinity Blade App-Reihe bekommt einen dritten Teil für iOS bzw. iPhone, iPad und iPod Touch. Wie auf der gestrigen Apple-Konferenz bestätigt und gezeigt, wird Infinity Blade 3 mit noch besserer Grafik ab dem 18. September für wahrscheinlich 6,99 Dollar im Apple App Store verfügbar sein. Somit erscheint der Action-Titel zeitlich mit dem neuen iPhone 5S und iPhone 5C.

Bereits in den letzten Monaten sind im Internet immer wieder Gerüchte über eine Fortsetzung des erfolgreichen Action-Titels für iOS im Internet aufgetaucht. Dabei war es fast schon klar, das es nur eine Frage der Zeit ist bis Chairgames und Epic Games die Infinity Blade 3 App veröffentlichen. Die App basiert auf der Unreal Engine und soll dank verbesserter Hardware in den neuen iPhones noch besser und detaillierter aussehen. Im Kampf gegen die Drachen stehen in dem wahrscheinlich letzten Teil der Infinity Blade Reihe insgesamt zwei Charaktere sowie acht verschieden Waffen zur Verfügung.

Ein vorläufiges Bild von der App kann man sich bereits in zahlreichen Videos machen. Neben dem Video von der Apple Konferenz am 10.09.2013 hat Chairgames auf Ihrem YouTube-Kanal auch schon die ersten Bilder mit Gameplay-Szenen veröffentlicht.