Far Cry 4: Screenshot deutet auf Release hin

27. Oktober 2013 10:02  -  von Keine Kommentare

Ein vor kurzem veröffentlichter Screenshot von Far Cry 4 deutet auf das Release-Date hin. Auf dem Bild ist neben zahlreichen Worten auch ein Datum zu sehen. Bislang wurden die Gerüchte noch nicht bestätigt oder dementiert.

Vor wenigen Tagen ist ein Screenshots von Far Cry 4 im Internet aufgetaucht, auf dem ein Datum zu sehen ist, der nach aktuellen Gerüchten der Release-Termin von dem Spiel ist. Auf dem Screenshot sieht man einen großen weißen Raum mit dem Hauptprotagonisten Vaas aus Far Cry 3. Im Hintergrund befinden sich auf den Wänden zahlreiche Zeichnungen und Wörter. Neben den Wörtern ist unter anderem auch ein Datum zu sehen. Das Datum ist der 04.04.2014. Ob es sich dabei wirklich um den Release-Termin handelt oder ob der Screenshot überhaupt echt oder fake ist, steht bislang noch nicht fest.

Erst vor kurzem wurden Informationen über Far Cry 4 bekannt, als der Komponist des Soundtracks im Rahmen eines Interviews über das Spiel sprach. Ob sich Ubisoft oder Crytek in den kommenden Tagen zu den Gerüchten äußern werden, ist bislang noch unklar. Wir halten euch diesbezüglich auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Quelle: Spieleradar.de