Xbox One: Offizielles Statement zu unterschiedlichen Auflösungen soll später folgen
Vor wenigen Tagen berichteten wir über die unterschiedlichen Auflösungen von Call of Duty Ghosts zwischen der Xbox One und der PlayStation 4. Jetzt meldete sich Albert Penello von Microsoft nach mehreren Berichten auf der Webseite neogaf.com zu Wort und sprach davon, das man ein offizielles Statement zu den unterschiedlichen Auflösungen zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlichen werde.
In den vergangenen Tagen häuften sich die Gerüchte, das der kommende FPS-Shooter aus dem Hause Infinity Ward in unterschiedlichen Auflösungen auf den Next-Generation-Konsolen Xbox One und PlayStation 4 laufen wird. Das Gerücht wurde offiziell von einem Infinity Ward Mitarbeiter bestätigt und demnach wird Call of Duty Ghosts auf der Xbox One mit einer nativen Auflösung von 720p laufen (wir berichteten). Aufgrund zahlreicher Medienberichte hat sich nun der Microsoft Mitarbeiter Albert Penello auf der Webseite neogaf.com zu Wort gemeldet und versichert, dass man sich zu gegebener Zeit zu den Auflösungsunterschieden äußern würde.
„Ihr habt Recht, ich sollte mich zu dem Thema äußern. Da aktuell viele Informationen veröffentlicht werden, soll sich erst einmal Staub darüber legen und dann werde ich meinen Kommentar dazu abgeben.“, so Penello in seiner Antwort.
Quelle: Neogaf.com