Clash of Clans für Android erschienen

8. Oktober 2013 12:48  -  von Keine Kommentare

Vor wenigen Stunden hat Supercell die beliebte Strategiespiel-App Clash of Clans für Android veröffentlicht. Nach langem Warten können alle Fans von Clash of Clans die App jetzt auch auf Ihrem Android-Smartphone oder Tablet spielen.

Die Clash of Clans App zählt zu einer der erfolgreichsten Apps unter iOS bzw. iPhone, iPad und iPod Touch. Als Herrscher über ein kleines Dorf kann der Spieler sich eine große Stadt aufbauen, Truppen zusammenstellen und damit in den virtuellen Krieg ziehen. Die App aus dem Hause Supercell erfreut sich bereits seit mehreren Monaten großer Beliebtheit, allerdings nur unter iOS, denn bislang gab es keine Android-Version. Das hat Supercell geändert und gestern die Android-Umsetzung des Strategiespiels veröffentlicht.

Bereits jetzt wurde Clash of Clans für Android über 100.000 Mal heruntergeladen und über 10.000 Mal bewertet. Die Bewertungen der Spieler im Google Play Store sind fast ausschließlich positiv, sodass die App aktuell eine Bewertung von 4,8 bei einer maximalen Bewertung von 5 Sternen hat.