Minecraft 1.7.5 ist draußen

4. März 2014 22:06  -  von   -  Games  -  Keine Kommentare

Vor wenigen Tagen wurde die neue Minecraft-Version von Mojang veröffentlicht und diese erfreut sich erwartungsgemäß einer großen Beliebtheit. Neben einigen Problembehebungen wurden außerdem weitere Funktionen integriert.

Nachdem es lange keine neue Version von Minecraft mehr gab, hat Mojang in der letzten Woche die Minecraft Version 1.7.5 veröffentlicht und zum Download bereitgestellt. Zwar gibt es auch wieder einige Bugfixes, wer hätte es gedacht, aber die größte Neuerung sind die Mini-Spiele. Während man früher in Minecraft für ein schnelles und actiongeladenes Spiel mit Freunden selber auf der Karte etwas aufbauen musste, kann man mit den neuen Minispielen in Minecraft direkt in bestimmten Spielen gegen seine Freunde oder andere Spieler antreten.

Mit den richtigen Resource Packs für Minecraft und Mods kann man somit relativ schnell ein cooles Minispiel aufsetzen und damit jede Menge Spaß haben. Leider sind die Minispiele noch nicht für jeden Spieler freigeschaltet worden.<