Xbox One und PS4: Pünktlicher Release von Battlefield 4 und Fifa 14

17. September 2013 17:44  -  von Keine Kommentare

In knapp 2 Monaten kommen die Next-Gen Konsolen von Microsoft und Sony auf den Markt und bereits jetzt kann man Spieler für die Konsolen vorbestellen. Besonders die Titel Battlefield 4 und Fifa 14 aus dem Hause EA werden von vielen Spielern erwartet, das zeigen die Zahlen der Vorbestellungen.

Wie der EA-Chef Peter Moore persönlich im Firmenblog berichtet hat, werden die beiden Spiele Battlefield 4 und Fifa 14 pünktlich zum Release der beiden Konsolen und den Ladentheken stehen, sodass sich Fans der Spiele keine Sorgen um ordentliche Spieletitel für die neuen Konsolen machen müssen. Er berichtet, das alles nach Plan läuft und hat dabei noch über ein tolles Angebot berichtet. Für die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 kommen die genannten Spieler bereits vor dem Release der Next-Gen Konsolen raus. Wer sich jetzt schon ein Exemplar der Spiele für PS3 oder Xbox 360 bestellt, der kann für einen geringen Betrag auch eine Version für PS4 oder Xbox One erhalten.

Der Preis liegt vermutlich bei um die 10 Dollar in den USA, sodass man davon ausgehen kann, das der Preis in Europa bei ca. 10 Euro liegen wird.