GTA 5: Patch 1.05 veröffentlicht

5. November 2013 15:00  -  von   -  Games  -  Keine Kommentare

Heute wurde der GTA 5 Patch mit der Versionsnummer 1.05 von Rockstar veröffentlicht. Bereits in der letzten Woche wurde der Patch angekündigt, der unter anderem die Voraussetzung für die 500.000 Los Santos Dollar Entschädigung ist.

Heute Nacht ist der Patch 1.05 für Grand Theft Auto 5 erschienen und soll zahlreiche Fehler aus der GTA Online Welt entfernen. Dazu gehört neben einzelnen Performance-Problemen unter anderem auch eine Verbesserung der Server-Stabilität. Des Weiteren ist der Patch die Voraussetzung für die vor kurzem angekündigte Entschädigung von 500.000 Los Santos Dollar für alle Spieler, die sich im Oktober bei GTA Online angemeldet haben. Die Entschädigung wurde von Rockstar Games versprochen, nachdem es in der ersten Woche nach dem Release zahlreiche Probleme mit den Online-Servern gab, sodass es teilweise nur schwer oder gar nicht möglich war zu spielen.

Eine genaue Terminierung der Entschädigung ist bislang noch nicht geschehen. In der letzten Aussage seitens Rockstar Games hieß es, dass die Summe nach dem kommenden Patch 1.05 an die Spieler überwiesen werden soll. Sobald die kompletten Patchnotes von Rockstar Games veröffentlicht wurden, werden wir diese hier nachreichen.

Quelle: Rockstar Games