GTA Online: Stimulus Pack ab sofort verfügbar

7. November 2013 9:00  -  von   -  Games  -  Keine Kommentare

Rockstar Games hat heute begonnen das Stimulus Pack an die Spieler auszuliefern. Das Stimulus Pack ist eine Entschädigung seitens Rockstar Games aufgrund der anfänglichen Probleme mit dem Online-Modus von Grand Theft Auto 5.

Nachdem Rockstar Games sich gestern über das eigene Newsportal Newswire zu den zahlreichen Fragen bezüglich der Entschädigung für einige GTA Online Spieler geäußert hat und diese in den nächsten Tagen in Aussicht gestellt hat, wurden wir heute Morgen von mehreren Spielern darauf aufmerksam gemacht, das Rockstar Games mit der Auslieferung der Entschädigung begonnen hat. Bei dem sogenannten Stimulus Pack für GTA Online handelt es sich um eine Entschädigung von Rockstar Games für alle Spieler, die von den Server-Problemen kurz nach dem Release betroffen waren.

Entgegen der Vermutungen das Rockstar die Summe von 500.000 Los Santos Dollar auf zwei Überweisungen aufteilt, berichten Spieler davon den kompletten Betrag sofort erhalten zu haben. Überwiesen wurde das virtuelle Geld in GTA Online von der Maze Bank. Ein offizielles Statement zu dem Stimulus Pack steht noch aus.